Lade Veranstaltungen

Ho’oponopono“ in Kombination mit einer nonverbalen Aufstellung

An diesem Nachmittag möchte ich wieder einmal die Technik vom „Ho´oponopono“ (es handelt sich dabei um eine hawaiianische Transformationstechnik und bedeutet so viel wie „etwas in rechte Licht rücken“ oder „etwas zurechtrücken“) mit der Aufstellungsarbeit nach Chuck Spezzano verbinden.

Diese Art der Aufstellungsarbeit, die nonverbal und getragen von Musik abläuft, bringt abgewehrte Gefühle auf sanfte Art an die Oberfläche. Auf diese Weise kommt man tief ans Gefühl, denn es wird nichts zerredet, andere können verbal nichts auf einen projizieren, wir müssen uns gegen nichts wehren und die Intimsphäre bleibt gewahrt.

Dabei hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit ein eigenes Thema zu bearbeiten und Heilung zu erfahren. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich! Jeder mit Interesse am Thema ist herzlich eingeladen dabei zu sein.

Mit Thea Wachtendorf, spirituelle Lehrerin & Heilpraktikerin 

Kosten:
€ 35.- inklusive Kaffee & Kuchen

Anmeldung im Vitalhaus Weitnau unter Tel. 08375 9298-288
Anmeldung erforderlich 

Teile uns in den sozialen Medien!