Lade Veranstaltungen

Bist du bereit, dein Leben frei, in Fülle und voller Freude zu leben?
Gemeinsam öffnen wir die Türe zu deinem SEIN,
deinem Potential, deiner Einzigartigkeit!


Diese Öffnung ist so ein tiefer Wunsch in uns,
besonders in der heutigen hektischen
und auf Leistung getrimmten Zeit!

Sei du selbst das Geschenk in deinem Leben!

Über Barbara Steigerwald:

Bliss-Coach – Herzöffnerin für Freiheit, Freude und Fülle.
Mit mir zusammen entdeckst du deine tief schwingende Freude (=bliss).

Ich bin Buddhistin und Lebenskünstlerin!
Als Buddhistin gehe ich den tiefen spirituellen Weg der Kraft, des Mitgefühls und der Freude.
Als Lebenskünstlerin habe ich es immer wieder geschafft, aus schwierigen Situationen in meinem Leben, die Essenz und Schönheit zu filtern.

Ich weiß: es ist möglich, sich aus seinen Gedanken- und Emotions-Strukturen zu befreien.

Mache dich auf den Weg – ich begleite dich!

Mehr Bewusstsein zu entwickeln, bedeutet mehr Freiheit, mehr Fülle und mehr Freude ins Leben zu holen.

Jeder glückliche Mensch ist eine Bereicherung – für sich, für sein Umfeld und für die ganze Welt.

Mit mir fängst du an, deinen jetzigen Blick auf dich und das Leben zu ändern.
Raus aus Einschränkung, aus Mangel und Frust – rein in die Freiheit, die Fülle und die Freude!
Entdecke DICH und dein Strahlen!
Hier gibt es mehr Infos:
www.coach-allgäu.de

Kosten: € 9.-

Anmeldung im Vitalhaus Weitnau Tel.08375-929828-8

Anmeldung erforderlich

Teile uns in den sozialen Medien!