Lade Veranstaltungen

Nicht erst die Generation ab 1990 geborener Menschen hat die Fähigkeiten der Hochsensibilität, nein, auch wir von der älteren Generation sind bereits mit dieser Eigenschaft zu Welt gekommen.

Leider war es bis vor einigen Jahren gar nicht möglich, diese Hochsensibilität, oder auch Empfindsamkeit als besondere Begabung an zu sehen. Sie war doch eher ein Makel und ein Punkt der Kritik von Anderen an uns.

Leider findet diese Kritik bis heute z.T. immer noch statt – zu mindestens in unseren eigenen Köpfen. Besonders Menschen in Führungspositionen, die den Spagat von starren Vorgaben auf der einen Seite und auf der anderen Seite die Menschen sehen, für die wird es immer schwieriger beidem gerecht zu werden. Warum das so ist, darauf gehe ich im Vortrag ein.

„Du bist aber auch empfindlich!“, „Stell dich nicht so an“, oder „das kannst DU doch nicht wissen“ waren und sind nur einiger der humaneren Kritiken die man immer zu hören bekommt. Ob sie „nur“ empfindlich sind oder doch zu den Hochsensiblen gehören, können sie im Vortrag durch einen Test feststellen. Wie sie damit in Zukunft umgehen können erfahren sie ebenfalls.

Die vielen Frequenzen die uns umgeben und das Erdmagnetfeld das sich verändert, tragen mit dazu bei, dass diese Sensibilität immer ausgeprägter wird. Dass Sie damit in der Zukunft leichter zurechtkommen, ist für mich ein wichtiges Ergebnis dieses Vortrags.

 

Termin:                        Samstag, 30. November 2019 um 15 Uhr

Veranstaltungsort:       Lea- Vitalhaus Weitnau

Referentin:                   Ulrike Frommknecht

Beitrag:                       9,00 €

Anmeldung erforderlich bei Lea-Vitalhaus, Weitnau, Tel. 08375-9298288

Teile uns in den sozialen Medien!