Lade Veranstaltungen


ENERGETISCHE HEILARBEIT UND TIEFE SEELENTRANSFORMATION

Bist du bereit, gemeinsam mit mir in deine tiefe Seelenwahrheit einzutauchen,
um dort den Schatz zu finden, welcher dort verborgen liegt?

Durch energetische Heilarbeit und eine achtsame, geschützte Verbindung an die geistige Welt und deine Seelenwahrheit begleite ich dich auf deinem Weg zu einem seelengeführten, friedvollen und erfüllenden Leben.
Gemeinsam werden wir auf diesem Weg alte Blockaden, Glaubensätze und Energien aus deinem System lösen, welche dich von deiner Ureigenen Seelenfrequenz abschneiden.
Ich erinnere dich liebevoll an deine eigene Wahrheit und Bestimmung.
Alles was dir hierfür nicht mehr dienlich ist, wird Schritt für Schritt durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte aus deinem System gelöst werden. Dadurch werden deine Energiekanale (Chakren) aktiviert, gereinigt und geöffnet.
Diese Arbeit reicht bis zu Erfahrungen und Prägungen aus früheren Leben zurück, welche dich noch in diesem Leben beeinflussen.

Ich freue mich sehr; dich mit meiner Tiefe; Weisheit und Herzenswärme auf deinem Seelenweg hin zur Ganzheit und einem Gefühl von Freiheit und Lebendigkeit begleiten zu dürfen. Mein Wunsch ist es, dich in die göttliche Anbindung und somit zu deinem Urvertrauen zurückzuführen; damit du den tiefen inneren Frieden in dir fühlen kannst; den deine Seele benötigt, um sich mit Leichtigkeit frei entfalten zu können.

Einblick in meine Tätigkeit und Fähigkeiten

Mein Name ist Susanne Pongratz, ich bin 33 Jahre alt
und gelernte Erzieherin und Montessori Pädagogin.
Meine Seelenaufgabe habe ich in meiner Berufung als Medium, spiritueller Coach und in der energetischen Heilarbeit gefunden. Die Ausbildung zum Geistheiler (energetische Heilarbeit) und Engelmedium, sowie Akasha Chronik Medium habe ich erfolgreich abgeschlossen. Ich fühle mich mit der Akasha Chronik sehr verbunden, hier sind alle universellen Weisheiten und die individuellen „Seelenbücher“ der Menschen gespeichert. Alles Wissen, welches jemals gesagt, gedacht oder erlebt wurde, wird hier gespeichert. Ich bekomme dort Zugang zu allen vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Informationen über deine Seelenwahrheit.
Durch diese Gabe kann ich auf deinen individuellen Seelenweg zurückgreifen und Unterstützung für Heilmethoden, die zur Selbstheilung des Unterbewusstseins anregen, erfahren. Auch habe ich dadurch die Möglichkeit, jede momentane Situation aus einer höheren Ebene zu lesen. Durch dieses Wissen fällt es mir leichter die Situation in der realen Welt zu lösen.

Gemeinsam mit meiner hohen Hellfühligkeit, welche mir hilft die Energie deines Körpers zu lesen, Blockaden zu sehen und die Sprache deiner Seele zu verstehen, kann ich dadurch ein umfassendes Bild über deinen Seelenzustand zu erlangen. Durch meine tiefe Verbindung mit der geistigen Welt erhalte ich alle Informationen, welche für deinen weiteren Weg hilfreich sind. Ich bringe die Energie in deinem Körper durch Heilarbeit wieder ins Fließen, löse Blockaden und lege neue heilsame Bahnen in deinem Energiesystem. Dies wird dir zu einem erfüllten, glücklichen Leben voller Leichtigkeit und Lebensfreude verhelfen.
Deine Seelenpotenziale werden sich immer mehr zeigen und du wirst dich daran erinnern, woher du wirklich kommst und was deine Aufgabe hier auf der Erde ist.

Wir alle sind hier, um uns an unsere tiefe Seelenwahrheit zu erinnern, damit wir mit unserem Licht die Welt erhellen.

Ich freue mich, wenn du dich gemeinsam mit mir auf eine tiefgreifende Heilreise begibst und dich an die Magie des Lebens erinnern lässt.
Verbindest du dich wieder mit deiner Ureigenen Seelenfrequenz, kommen alle wundersamen Begegnungen, Möglichkeiten und Wunder in dein Leben, welche auf der gleichen Frequenz schwingen.

Lass dich verzaubern, verwöhnen und empfange den tiefen Segen der Göttlichen Energien, welche ich als Medium an dich weitergeben darf.
Sodass du dich an deine eigene Göttlichkeit und tiefe Verbindung zu allem was ist erinnerst.

Mein Angebot für deine Seelenentfaltung

Energetische Heilsitzung:

• Energetische Blockaden lösen
• Themen aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein holen
• Neue heilsame Impulse in dein Energiesystem legen
• Ängste verstehen
• wiederkehrende Probleme, Gedanken, Glaubensstrukturen lösen
• Chakren (Energiezentren deines Körpers) reinigen /ausgleichen /öffnen
• Aura Reinigen und Schützen
• Meditationen (inneres Kind / Frau / Mann )

Energieausgleich: 77,- (55min.)

Akasha Chronik Lesung inkl. Heilsitzung:

Informationen, welche wir aus der Akasha Chronik beziehen können:
• Informationen aus vergangenen Leben
• Verbindungen zwischen Personen verstehen
• Seelenpotenziale erfahren
• Wissen über deine gesetzte Lebensaufgabe
• Fragen zum Thema Beruf / Berufung
• Krankheiten / Allergien / Körperliche Beschwerden auf Seelenebene verstehen und Heilimpulse bekommen
• Karmische Themen bereinigen
• Ahnenthemen lösen
• Konkrete Hinweis für deine nächsten Schritte

Energieausgleich: 144,- (90min.)

Gerne ist auch eine längere Seelenbegleitung mit wöchentlichen Sitzungen möglich.

Mögliche Termine

Donnerstag: 15.00 Uhr – 18.00 Uhr
Freitag: 13.30 Uhr – 18.00 Uhr

Zwei Samstage im Monat: 9.30 – 18.00 Uhr

Bitte melden Sie sich zur Terminvereinbarung in Ihrem

LEA VITALHAUS KISSING, St.-Bernhard-Straße 1, 86438 Kissing

Tel: 08233 8470892

RECHTLICHER HINWEIS
Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, stelle daher keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Meine Angebote ersetzten nicht den Besuch bei einem Arzt oder seiner Medikation. Das Geistige Heilen wirkt durch das Anregen der Selbstheilungskräfte. Daher kann es nach intensiver Sitzung auch zu körperlichen Symptomen wie z.B. Müdigkeit, Kopfschmerzen, leichte Krankheitssymptome, etc. kommen.

Teile uns in den sozialen Medien!