Loading...

Das Lea Vitalhaus Niederwangen –
Vom ehemaligen Bauernhof zum Lea Vitalhaus

Diese Filiale wurde im Februar 2016 eröffnet. Aus einem ehemaligen Bauernhof mit knapp 9000 qm Grund wurde in nur 6 Monaten ein echtes Schmuckstück. Dabei wurden, wo möglich, alte Elemente erhalten und mit modernen Gegenständen kombiniert. Herausgekommen ist das „modernste“ Lea-Vitalhaus im Alpenchic Stil.

So wurde die Salzgrotte in einem eigenen Häuschen im Gebäude untergebracht. Auch sie wurde mit modernster Technik gebaut und das erste Mal in Eigenleistung erstellt. Dabei sind die Erfahrungen mit den beiden anderen Salzgrotten selbstverständlich eingeflossen. Herausgekommen ist so ein Salzgrotte, die genau auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten wurde.

Und auch sonst haben wir die Erfahrungen aus den anderen Häusern genutzt. Durch das großzügige Raumangebot im Haus Niederwangen, konnte ein schöner Cafébereich, ein Seminarraum und das bislang größte Ladengeschäft für Sie realisiert werden.

Kommen Sie vorbei, Sie werden erstaunt sein, wie viel es zu entdecken gibt!

Unsere Öffnungszeiten:

Montag – Samstag

09.45 – 18.00 Uhr

Erster Grottendurchgang um 10.00 Uhr
Letzter Grottendurchgang um 17.00 Uhr

So finden Sie uns:

Lea Vitalhaus Niederwangen

Mühlacker 1, 88239 Wangen
Tel.: +49 (0)7522 985 728 – 0

info@lebe-anders.de

  • Rund 800qm Fläche
  • Großzügige Salzgrotte in eigenem Haus
  • Einzigartiges Sortiment an Geschenkartikeln, Edelsteinen, Salzprodukten, Räucherwaren und Produkten aus der Region
  • Helles und weiträumiges Café mit wunderschönem Blick auf Niederwangen – leckere Kuchen und feine Torten mit Dinkelmehl gebacken

  • Im Sommer sonnige und windgeschützte Terrasse mit weitläufigem Garten
  • 2 Massage- und Therapieräume
  • Seminar- und Vortragsraum für rund 50 Personen
Ich hatte so einen schönen Nachmittag in der Grotte, freue mich schon auf das nächste Mal
Angelika
Wir waren mit einer Gruppe da und haben die Zeit sehr genossen, besonders die Kuchen waren sind lecker!
Johanna
Urlaub für einen Tag
Beate
Meine Frau hat mich „mitgeschleppt“, zuerst war ich gar nicht begeistert, aber die Grotte war der Hit! Ich komme wieder.
Karlheinz
Wir kennen jetzt alle 3 Zentren, aber Wangen gefällt uns am besten
Claudia
Mein Freundinnen und ich lieben es, wir haben direkt eine 10er Karte gekauft
Hildegard
Ich war auf der Suche nach einem Geschenk, aber im Vitalhaus wird man da immer fündig
Renate
Super nette Beratung, leckerer Kuchen und Entspannung in der Grotte, was will man mehr?
Erwin