

Begegne dir selbst – und heile die Traumen deiner Vergangenheit – Workshop mit Anja Stieber und Gerald Schäfer
24. Juni 2023, 14:00 - 17:30
| €39,00Ziel: Durch Selbstbegegnung und Neuorientierung wirst du dich innerlich von der Vergangenheit lösen, um dich neu aufzustellen. Damit du ins Handeln kommst.
Manchmal tappen wir im Dunkeln und wissen nicht, welche unbewussten Kräfte uns navigieren oder immer wieder in die Falle locken. Wir haben keine Ahnung, wie wir unsere Situation ändern können.
Das Resultat:
- Du erreichst deine Ziele nicht
- Du fühlst dich unverstanden und ausgegrenzt
- Du hast Kummer und Sorgen – auf unbegründet
- Du scheiterst immer wieder in deinen Beziehungen
- Du hast Geldprobleme
- Du bist erschöpft und unzufrieden
- Du fühlst dich in deinem Job unerfüllt
- Du kennst dich manchmal selbst nicht
In diesem Workshop machen wir durch systemische Aufstellungsarbeit Unbewusstes sichtbar und lernen daraus, unsere inneren Blockaden und Sabotageprogramme zu erkennen, anzunehmen und aufzulösen.
In diesem Workshop hast du die Gelegenheit dir nach der IoPT Methode von Franz Ruppert selbst zu begegnen. Durch diese systemische und energetische Arbeit im Feld lernst du unbewusste Anteile von dir kennen. Die Erkenntnis und die energetische Entladung von tiefliegenden negativen Emotionen und Traumen lösen Blockaden und Sabotageprogramme auf.
Die Traumarbeit ist ein wertvolles Werkzeug, um das Tagesbewusstsein zu ordnen, sich neu zu orientieren und die Persönlichkeit zu fördern.
Ergebnisse sind:
- Neu hinzugewonnene Lebensenergie
- sich und seine/ihre Vergangenheit verstehen
- im Leben den eigenen Platz finden
- die Familiengeschichte durchschauen.
- Liebe und Selbstbewusstsein und ein gesundes Ich entwickeln.
Aufstellung des Anliegens mit dem Anliegensatz und seine Vorteile:
Wir werden unsere Anliegen in einem Satz mit maximal 7 Wörtern formulieren und im ersten Schritt mit drei Wörtern aus diesem Satz starten. Das ist eine sehr interessante Methode, die frei ist von Spekulationen und Zuweisungen, z.B. durch den Stellvertreter „Vater“ etc. Der Stellvertreter ist freier, kommt noch mehr ins Fühlen und sein Unterbewusstsein wird sehr klarer angesprochen. Du musst es einfach erleben. In dieser Form der Aufstellung ist Professor Dr. Frank Ruppert (führender Traumatologe) aus München mit seiner fundierten Methode maßgebend.
Zu Beginn des Workshops werden wir diese Aufstellungsart erklären. Du musst also keine Aufstellungserfahrung mitbringen.
Über mich:
Im Laufe der über 17 Jahre Coaching habe ich gelernt, dass es Blockaden gibt, die durch Emotionen spürbar sind und daher recht leicht aufgelöst werden können. Andere sind nicht sichtbar. Wir merken nur, dass unser Leben nicht gelingen will, weil irgendetwas blockiert. Ich habe mittlerweile über 100 kleine und größere Aufstellungen gemacht und viele Erkenntnisse gewonnen. Durch die Aufstellung eines Anliegensatzes nach Prof. Dr. Franz Ruppert habe ich eine neue Ebene der Aufstellungsarbeit – Aufstellung der Identität – erreicht. Die Ergebnisse sind zum Teil sehr überraschend.
Mein Partner Gerald Schäfer und ich bieten diese Arbeit gemeinsam an. Wir haben in den letzten 9 Jahre IoPT gemeinsam kennengelernt und ausgebaut.
Wir freuen uns auf dich.
Business & Life Coach, Spiritual Teacher aus Rettenberg
–
Termin: 24. Juni 2023
Uhrzeit: 14:00 bis 17:30 Uhr
Kosten: 39.- € inkl. Kaffee & Kuchen
Ort: LEA Vitahlhaus Weitnau
Anmeldung direkt vor Ort in Ihrem LEA Vitalhaus, Am Werkhaus 4, 87480 Weitnau oder telefonisch unter: 08375 / 929828-8