Lade Veranstaltungen

Wahre Liebe ist oft ganz etwas anderes als wir meinst im Sprachgebrauch darunter verstehen.

Liebe ist die heilende Kraft des Lebens. Die Quelle ist in jedem von uns, nur oft verschüttet. Wie kann ich sie wieder öffnen um mein Leben zu heilen und um ein Segen zu sein für andere ?

Wie kann ich einen Nährboden schaffen für liebevolle Beziehungen ?

Die Wahrheit ist immer ganz einfach, den Weg zu gehen ist eine Entscheidung. Wenn wir es lernen mit einer Grundschwingung der Liebe durch den Tag zu gehen, öffnen sich uns alle Türen.

Der Seele folgen und den eigenen Lebensplan erkennen, das ist das, was uns im Leben die tiefste Erfüllung gibt.

Blockaden und Traumen wollen durchliebt werden.

Der Verstand führt uns oft in immer mehr Probleme und von uns selber weg.

Das Herz ist ein direkter Zugang zu unserer Seele.

Hier können wir anknüpfen an die Weisheit und an die Liebe in uns.

Wir dürfen wieder lernen unser Herz zu öffnen, die alten Schmerzen

zu heilen und unserer inneren Stimme zu folgen.

Referentin:
Monika Wiesenhöfer, Heilpraktikerin
www.naturheilpraxis-wiesenhoefer.de

Kosten:
€ 9.-

Anmeldung:
Lea Vitalhaus Niederwangen
Mühlacker 1, 88239 Wangen, Tel.: 07522 985 728 – 0

Anmeldung erforderlich

Teile uns in den sozialen Medien!