Lade Veranstaltungen

Kannst du leicht mit deiner Seelenschwingung mitgehen und dich in deiner Energie spüren?

Wir leben in einer Welt voller Schwingungen. Manche sind dichter und manche überschwemmen uns im Alltagsleben.
Aus meinem Leben weiß ich, wie wichtig es ist, herauszufiltern um welche Schwingung es sich handelt.

Auf dem Medial-schamanischen Weg begleite ich Menschen zum Weg ihrer Seele. An diesem Samstag werden wir uns auf die Schwingung und auf die Seelenenergie einlassen. Je näher du dir und deiner Seelenkraft kommst, desto leichter kannst du mit den Schwingungen mitgehen.

Hier auf der Erde in tiefer Verbindung mit deiner Seele zu sein und das Leben lebendig genießen, gibt einen tiefen Frieden im Herzen.
Dies führt dich zu Klarheit und vertieft die Verbindung zu deiner Lichtseele. 

Wir werden eine Kakaozeremonie mit einwirken lassen und um in den Genuss deiner Seelenschwingung zu gelangen.

„Werde zum Leuchtturm deiner Selbst für dich und für jeden dem du begegnest.“

Termin:    13. April 2024
Uhrzeit:   10:00 bis ca. 13:00 Uhr
Kosten:    35.- € zzgl. 8.- € für Kacao aus Peru
Ort:          LEA Vitahlhaus Wangen

Anmeldung direkt vor Ort in Ihrem LEA Vitalhaus, Mühlacker 1, 88239 Wangen im Allgäu oder telefonisch unter:  07522 / 985728-0.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Munay Sonqo (mein Herz grüßt deines)
Ñusta

www.semoklang.de

Teile uns in den sozialen Medien!